Neue Preisliste ab dem 01.06.2017 im Bereich Tierfotografie

Ab dem 01.06.2017 gilt meine neue Preisliste für den Bereich Tierfotografie.

Sie spricht drei verschiedene Interessengruppen an:

– die Fans der digitalen Datei, die ihre Alben, etc. gerne selbst gestalten, aber auch optional Printprodukte erwerben möchten;
– die Liebhaber des gedruckten Bildes, die gerne auf mein professionelles Know-how zurückgreifen und am Ende ein wunderschönes Album in den Händen halten möchten (andere Printprodukte sind natürlich auch möglich) und
– die Newcomer unter euch, die ein professionelles Fotoshooting schon gerne mal mit ihrem Hund / ihrer Katze / ihrem Pferd ausprobieren würden, aber sich nicht sicher sind, ob das alles so klappt und auch noch nicht wissen, ob sie lieber Dateien, Abzüge, ein Poster oder Leinwände möchten.

Bei Interesse an einem Shooting meldet euch gerne bei mir unter stefanie@radke-photography.de oder 0151/22812029 (auch WhatsApp) und wir besprechen die Möglichkeiten.

Ich freu mich darauf!