Neues Shooting-Angebot für die kommenden Herbstfarben

Extra für den Herbst habe ich entschieden, für kurzentschlossene Herbstfans ein neues Angebot einzuführen. Es umfasst maximal 30 Minuten Shooting mit maximal zwei Hunden des gleichen Besitzers und 3 in meinem Stil bearbeiteten Bildern als Dateien zum Download. Enthalten wären somit jeweils ein Portrait für einen Hund und ein gemeinsames Foto. Die Kosten für das Shooting und die drei von mir in meinem Stil bearbeiteten Dateien als JPG in Druckauflösung und die gleichen Bilder als weboptimierte Datei mit meinem Logo als JPG belaufen sich auf 89,- Euro.

Der Herbst bietet mit seinen Farben die tollste Kulisse für wunderschöne Fotos. Mit meinem eigenen Rüden war ich schon einmal unterwegs und habe euch eine Probefoto mitgebracht. Er ist für jeden Spaß zu haben und so ist es leicht, ihn für Fotos zu motivieren. Wenn ihr auch einen Hund habt, von dem ihr gerne Fotos im tollen Herbstlaub haben möchtet, meldet euch gerne bei mir. Der Hund muss dafür nicht kameraerfahren sein. Die drei Hundeherren auf den folgenden Fotos wurden mir als kamerascheu und wenig kooperativ vorgestellt. Ihr seht, was für wunderschöne Fotos die Besitzerinnen am Ende hatten. Wichtig ist immer nur, dass IHR motiviert sein. Dann kriegen wir das gemeinsam hin.