Fotograf in Göttingen

Als Fotograf in Göttingen biete ich Shootings in den Bereichen Hundefotografie und Hochzeitsfotografie an. Zwei scheinbar vollkommen unterschiedliche Bereiche. Aber das ist nur auf den ersten Blick so. Wie auch bei der Hundefotografie muss ich als Fotograf bei Hochzeiten auf alles vorbereitet sein. Schlechte Lichtverhältnisse, aufgeregte Menschen um mich herum, vielleicht Hektik und Aufgeregtheit. Unbeeindruckt davon gilt es, unwiederbringliche Momente gekonnt einzufangen.  Das entspricht meiner Philosophie, meinem Leitsatz, meinem Motto.

Heute möchte ich euch gerne einen Einblick in ein Shooting im Bereich der Hundefotografie geben. Wie im letzten Beitrag „Fotografie für Züchter“ schon kurz angesprochen, stellt ein solches Shooting ganz besondere Anforderungen an den Fotografen. Farblooks sind oftmals genauso wenig erwünscht wie unvorteilhafte Posen. Hier gilt es, authentisch zu fotografieren und trotzdem das Beste aus jedem Welpen herauszuholen. Eine schwierige Aufgabe, aber mit entsprechendem Wissen, Equipment und der richtigen Vorbereitung sowie Helfern durchaus zu bewältigen. Anschließend habe ich aus einem Teil der Fotos eine Slideshow erstellt und mit entsprechender Musik untermalt. Eine tolle Erinnerungen, die das erstellte Album wunderbar ergänzt und eine tolle Erinnerung für Züchter und Welpenkäufer darstellt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen. Falls ihr euch ebenfalls für ein Shooting eurer Welpen interessiert, meldet euch gerne bei mir unter stefanie@radke-photography.de oder ruft mich an unter +49 (0) 151 228 12 029. Ich freue mich darauf!