Ein Fotoalbum für die Ewigkeit

Der Preis für jedes bei mir gebuchte Album-Shooting beinhaltet die Investition in die ersten 20 Seiten eines hochwertigen, von mir gestalteten Fotoalbums. Dieses Fotoalbum ist das Herzstück des Shootings und wird aus euren Favoritenfotos erstellt. Dabei greift ihr auf mein Know-how, meine professionellen Möglichkeiten in der Gestaltung sowie meine Lieferanten in Sachen Fotoalben zurück. Die meisten Hersteller hochwertiger Fotoalben arbeiten nur mit professionellen Fotografen zusammen. Kann man hier kein Gewerbe nachweisen, wird eine Zusammenarbeit von vornherein abgelehnt. Das Problem habt ihr nicht, wenn ihr mich beauftragt.

Das Erstellen der Fotos für das Fotoalbum findet in einem bis zu dreistündigen Shooting statt. Sofern möglich, wechseln wir dabei einmal die Location, um noch mehr Abwechslung in die Bildauswahl zu bekommen. Wenn das Shooting bei mir in der Nähe stattfindet, schlage ich euch entsprechende Locations vor. Dabei achte ich darauf, dass diese normalerweise gut mit dem Auto zu erreichen sind, um die Shooting-Zeit nicht unnötig zu verkürzen.

Bei einem Telefonat klären wir im Vorfeld eure Wünsche und Erwartungen, damit ich euch passende Vorschläge machen und das Shooting entsprechend im Vorfeld organisieren kann. Solltet ihr euch kurzfristig für ein Shooting bei mir entscheiden, ist Improvisation gefragt. Daher halte ich eigentlich ständig die Augen nach schönen Ecken in meinem Umfeld auf. Vielleicht kommt schon morgen die passende Anfrage und dann muss es schnell gehen.

Wenn ihr mit eurem Hund gerne spazieren geht, können wir die 3 Stunden Shooting-Zeit auch für eine gemeinsame Wanderung nutzen und jedes schöne Fleckchen auf dieser Wanderung für einige Fotos mit eurem Schatz nutzen. Übrigens dürfen es auch gerne mehrere Hunde sein, die ich bei einem Shooting fotografiere. Ich unterscheide dies preislich nicht. Genauso ist es natürlich möglich, Mensch-Hund-Gespanne gemeinsam zu fotografieren. Es können natürlich auch nicht nur Standfotos, sondern auch Action-Bilder sein. Vielleicht macht ihr eine besondere Sportart mit eurem Hund und möchtet davon gerne ein Fotoalbum haben?

Wie ihr seht, sind die Möglichkeiten, euer Fotoalbum zu gestalten, vielfältig. Kontaktiert mich gerne unter stefanie@radke-photography.de, um euer Shooting zu besprechen!