10. Geburtstag vor meiner Kamera

Für Senioren habe ich ein besonderes Herz. Als klar war, dass die Rhodesian-Ridgeback-Hündin Scully an ihrem 10. Geburtstag vor meiner Kamera stehen würde, habe ich mich tierisch gefreut. Was für eine tolle Gelegenheit, diese aufgeweckte, lebenslustige Hündin zu fotografieren und ihren Charakter in meinen Aufnahmen zu zeigen. Kein Geräusch an der Location entging ihr, jede Bewegung nahm sie wahr. Daher war es ein leichtes, diesen angespannten Gesichtsausdruck von ihr zu bekommen, der Ridgebacks so sehr ausmacht. Während sie in Ruhe keine Falten auf der Stirn haben sollen, sind die Falten bei Anspannung erwünscht. Und sie zeigte sie mit jedem Foto, bei dem wir sie forderten. Die 30 Minuten vergingen wie im Flug und es entstanden tolle Aufnahmen. Die Galerie seht ihr unten. Viel Spaß beim Anschauen!