Ein hochwertiges Hochzeitsalbum auf dem Weg nach Hettensen

Anfang Juli hatten Laura & Marius ihren großen Tag und sagten kirchlich „Ja!“ zueinander. Ich durfte sie während dieser wichtigen Stunden begleiten und es sind viele tolle Aufnahmen entstanden. Einige Wochen danach ist nun auch das hochwertige Hochzeitsalbum mit ihren Favoriten fertiggestellt und zur Abholung bereit.

Das Hochzeitsalbum gehört für mich zu jeder Hochzeit dazu. Einige Farbabzüge sind nicht das, was ich am Ende eures großen Tages in den Händen halten möchte. Deshalb biete ich im Bereich Hochzeitsfotografie ausschließlich meinen fotografischen Einsatz mitsamt eines hochwertigen Hochzeitsalbums an.

Viele Brautpaare denken sich vor ihrer Hochzeit sicherlich, dass sie das Hochzeitsalbum nach ihrer Hochzeit aus allen Fotos selbst gestalten werden und so einige Euro sparen können. Die Idee ist natürlich nachvollziehbar, allerdings sollte man sich fragen, ob diese Vorstellung realistisch ist. Schließlich sind, je nach Dauer und Intensität der Hochzeit und der anschließenden Hochzeitsfeier, einige tausend Fotos  zu sichten und zu bewerten. Für ein Hochzeitsalbum müssen die Fotos außerdem eine gewisse Qualität haben, da sie sonst für den Druck nicht geeignet sind.

Das von mir gestaltete Hochzeitsalbum, das ich zusammen mit meiner fotografischen Leistung anbiete, ist hochwertig und einige Wochen nach eurer Hochzeit fertig gedruckt. Ihr habt darüber hinaus die Möglichkeit, designgleiche Alben in der gleichen Größe oder kleinere Alben als Geschenk für eure Familie und Freunde nachzubestellen. Das Hochzeitsalbum ist für mich der krönende Abschluss jeder Hochzeit.

Wunderschöne, liebevoll gebundene Blumensträuße für den kleinen Anlass (wie hier im Bild) und natürlich auch für euren großen Tag bekommt ihr in Adelebsen übrigens bei La Flora.