Familienfotografie in Adelebsen

Familienfotografie

Eine Familie nahm sich noch vor Weihnachten die Zeit, ein Familienfoto und auch Fotos der geliebten Vierbeiner erstellen zu lassen. Schließlich sind auch 13 Wochen junge Dackelwelpen nur eine begrenzte Zeit so klein und niedlich. In wenigen Wochen ist der junge Hundemann schon groß und schaut erwachsen aus.

Ende November ist das Wetter oftmals kalt und nass und so erwischte es auch uns. Aber dank guter Vorbereitung und meinem Motto „bei schönem Wetter kann’s ja jeder“ entstanden trotzdem tolle Aufnahmen, die anschließend zur Krönung in einem Album mit den gigantischen Abmessungen 33 x 28 cm auf Papier gebannt wurden. Aber nicht nur das, auch Keksdosen und Christbaumkugeln wurden mit dem Familienbild bedruckt und zu Weihnachten verschenkt. Eine tolle Idee!